Startseite  - Impressum  - Datenschutz

Werden Sie jetzt Mitglied bei der KG Goubloch 1897 e. V.

Unterstützen Sie die Oberweseler Fastnacht und sichern ihren Fortbestand

Die Karnevalsgesellschaft Goubloch 1897 e. V. ist seit ihrer Gründung ihrem Vereinszweck stets nachgekommen – das karnevalistische Brauchtum in Oberwesel zu pflegen sowie den Oberweseler Rosenmontagszug zu organisieren und durchzuführen.

Die Finanzierung der Straßenfastnacht übernimmt die KG Goubloch seit jeher in Eigenregie, aktuell unterstützt von vielen Aktiven im Ehrenamt, die dafür einen großen Teil ihrer Freizeit zur Verfügung stellen.

Ob Saal- oder Straßenfastnacht, die Aufgaben wurden mit der Zeit immer umfangreicher und viele Aktive engagieren sich inzwischen fast das ganze Jahr über bei der KG Goubloch.

Haben Sie Lust bekommen Mitglied bei der KG Goubloch Oberwesel zu werden und dadurch den Verein und sein Engagement für die Saal- und Straßenfastnacht zu unterstützen, der kann dies ab sofort mit einer Mitgliedschaft tun, für die wir Sie gerne begeistern wollen.

Ihre Vorteile

Der Förderbeitrag beträgt jährlich € 7,00 für eine Einzelmitgliedschaft, € 4,00 für eine Einzelmitgliedschaft (bis 18 Jahre) und € 16,00 für eine Familienmitgliedschaft.

Für diesen Beitrag geben wir Ihnen die Gewissheit, die vereinsspezifischen Merkmale sowie das Brauchtum Fastnacht so zu leben, wie Sie es von uns bis heute gewohnt sind. Darüber hinaus bieten wir Ihnen:

• Vergünstigten Eintritt für unsere Prunksitzung
  • Teilnahmen an Vereinsaktivitäten und -ausflügen

So werden Sie Mitglied

Laden Sie sich bitte den Antrag zur Vereinmitgliedschaft herunter, drucken, füllen ihn aus und unterschreiben ihn und senden ihn per Post an unten stehende Postadresse bzw. Kontaktadresse in Oberwesel. Die Mitgliedschaft beginnt mit dem 01.11. eines jeden Jahres.

Kontaktadresse in Oberwesel:
Karnevalsgesellschaft Goubloch 1897 e. V.
Koblenzerstraße 12
55430 Oberwesel
Email: finanz(at)kg-goubloch.de

Postadresse:
Karnevalsgesellschaft Goubloch 1897 e. V.
Marcel Beckel
Nahestraße 9